Über

Hallo liebe Leser und -innen!

Viel gibts über mich nicht zu erzählen, außer dass ich einer der Leute bin, der in keine echte Gruppe reinfällt. Ich hab einfach was von allem, auch wenn ich irgendwie so depri wie ein Goth sein kann, und dann wieder froh wie ein Kleinkind.

Ja, ich hab nen seltsamen Humor, der von schwarz bis sehr nachdenklich und einfach nur gaga alles miteinbezieht. Aber ich hab immer einen Witz auf Lager, egal wie blöd er ist. Ich lach einfach gerne, im Normalfall.

Achja, und übrigens, Urgi ist natürlich nur ein Spitzname....ist ne lange Geschichte wie ich den bekommen hab, kann ich nem intressierten ja mal erzählen, oder wenn mir mal fad ist.^^ Eigentlich heiß ich Gerald. Übersetzt heißt das übrigens "Der Mann mit dem Speer"...find ich irgendwie genial, lol.

Wenn mir mehr über mich einfällt, dann werd ichs hier reinschreiben! ^^

Alter: 29
aus: 1110 Wien
 

Ich mag diese...

Musiker: Dir en Gray, Soil, Kidneythieves, Dry Cell, 3 Feet Smaller (und Alone & Acoustic), Farin Urlaub, Subway to Sally und noch vieleviele mehr
Filme: Vampirfilme, Fantasy-Filme, Fluch der Karibik (alle Teile), alles witzige (Shrek 1+2 zB)
Bücher: Die gesamte Vampire Chronicle
Autoren: Ann Rice
Sportarten: Martial-Arts (besonders japanisches Zeug, wie Kendo, Iaido, Jiujutsu und ähnliches), Football, Fußball
Hobbies: Rollenspiele, LARPs, Schreiben (Gedichte / Storys), WoW
Orte: Wien..."Wien, Wien, nur du allein, kannst stets die Stadt meiner Träume sein!"



Mehr über mich...



Werbung