Archiv

The show must go on!

So, jetzt schreib ich mal wieder was hier rein. So richtig viel ist ja nicht wirklich passiert in den letzten Tagen. Hab gestern Rache ist sexy gesehn. Echt witzig der Film, sehr stumpfsinnig, aber sehr witzig, wenn man einfach das Hirn ausschaltet. Richtig entspannend. Ich denk eh immer viel zu viel über viel zu viel nach. ^^
Ja, am Wochenende heißts Henkersphest, LARP-Training und Vampire spielen. Und natürlich am Sonntag Superbowl. Das wird einfach nur geil.
Endlich bald Ferien. Nur noch morgen, und da hamma eh ne Exkursion ins Museum wegen Lateinischer Kunst. Ist zwar fad, aber immer noch besser als Schule. ^^
Also dann: I am what I am and I do what I can.

1 Kommentar 1.2.07 18:33, kommentieren

FERIEN!!!!!

So, endlich beginnen die Semesterferien. Endlich mal ein bissl ausspannen. Das wird genial. Heute Abend einfach nur mal faul herumsumpern und vielleicht, wirklich nur vielleicht, ein bisschen Französisch lernen oder eben bei meinen Matura Büchern weiterlesen.
Heute waren wir mit der Schule die Antike Kunstsammlung im Kunsthistorischen Musem besuchen. War sogar recht intressant, besonders die "gemma augustea" war sehr beeindruckend. Will auch so nen Klunker haben. ^^
Na okay....dann werd ich halt Kaiser, dann gehts schon. Oder gleich Weltherrscher? Ne, lieber nicht. Ich glaub ich bleib einfach ich und lebe mein eigentlich unbedeutendes, aber für mich doch sehr cooles (manchmal deprimierendes) Leben. Wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch bedeutend. Ich hab ja noch genug Zeit, hoffe ich zumindest.

2.2.07 22:27, kommentieren

Urgs!

Autsch. Also Ferien sind echt stressig. Wenn die vorbei sind, dann brauch ich Ferien von den Ferien. Es ist viel zu anstrengend. Jeden Tag will irgendwer was machen und unternehmen. Dann soll ich außerdem noch Zeit fürs Lernen haben und von meiner eigenen Ausruhzeit bleibt dann garnix mehr übrig, geschweige denn von ner Kunstzeit. Und ich hätte soviele Ideen, nur ich hab keine Zeit sie niederzuschreiben. Naja, vielleicht wirds ja während dem Zivieldinst was, lol.

9.2.07 19:17, kommentieren

Feier!

UUUUURRRR GEIL!!!!
Gestern war die Geburtstagsfeier vom Hasl, mein Stiefbruder, bei der Conny. Es war einfach nur saustark. Ich kann sagen, ich hab jetzt meine erste richtige Burgenländerfeier hinter mir, lol. Es war schön feuchtfröhlich. Die Leute dort warn so cool, unglaublich. Ich bin richtig gut drauf, so gut, dass ich sogar die Schule vollkommen für den Tag vergessen hab.
Jetzt heißts aba anzahn. Ich muss bis morgen ein Spezialgebiet fertig abgegeben haben, das bedeutet: Heute lange aufbleiben. Ich hoff nur, irgendwer kommt on, damit ich wen zum nebenbei chatten hab, weil sonst zuck ich aus.
Aba naja, I am what I am and I do what I can. ;-)

18.2.07 18:10, kommentieren

Live's (nearly) perfect!

Servas beinahe perfekte Welt!!!!!
Hab heut meine Franz-SA zurückbekommen, und sie is positiv gworden. So wies ausschaut schaff ich das Jahr ohne Zusatz bei der Matura ^^. Wär super, darf mich halt jetzt net auf meinen Lorbeeren (schreibt ma des so????) ausrasten. Englisch Wahlpflichtfach war auch eigentlich net so arg. Wir haben mal wieder Jesus Christ Superstar weitergschaut. Jedes Lied genau anghört und analysiert, mitsamt Mimik, Gestik und Objektdiagnostig und wie der ganze Schmarn heißt. ^^
War jetzt vorher beim zahnarzt, das war bissl unangenehm. Zahnspange mal wieder nachgstellt....ich hoff der scheiß 7er kommt endlich raus, dann kann ich bald letzten Weisheitszahn aussenehmen lassen und brauch dann nach ca. nem weiteren halben Jahr keine Spange mehr. Darauf freu ich mi scho. Das grindige beim Arzt war nur, dass sie mir so ein kleines Wimmerl, dass ich scheinbar ghabt hab mitm laser aussebrannt hat vom Zahnfleisch. Den Laser hob i net gspürt, aber die Salbe hat ur brennt. Darf erst in ca. 20 Minuten was essen, und ich hab scho den ure Hunger, lol. Und ich riech die ganze Zeit die gute Pizza, das is voll gemein. ^^
najo....aber im großen und ganzen war der heutige Tag ur geil. Ich hoff nur, dass bald wieder paar Leute on kommen, will wieder chatten und die ganzen Typen und -innen ausm Burgenland besser kennen lernen, die san alle voi liab. ^^
Und Gedanke des Tages: Branazega voi Bearga *insider*

1 Kommentar 19.2.07 18:43, kommentieren

Es lebt!

Dachte schon es könnt nicht klingen,

doch da hab ich mich wohl geirrt.

Mein Herz hatte sich doch nur verirrt,

aber jetzt hat es zurück gefunden,

war zu lange an jemanden gebunden,

doch jetzt könnt ich wieder singen!

Will sogar die ganze Welt umarmen,

könnt jetzt springen voller Glück.

Ich will nicht mehr in der Zeit zurück,

denn das hier und jetzt gefällt mir sehr,

und ich glaub bald wird es das noch mehr!

Ich hoff, dies Gefühl wird nie verarmen.

Wenn es nur ewig so weiterginge,

dann wäre hier alles ganz perfekt,

und ich sähe keinen einz’gen Defekt.

Will das alles bleibt wie’s derzeit ist,

weil mich sonst diese Welt zerfrisst.

Es gibt hier doch soviel schöne Dinge.

19.2.07 19:00, kommentieren

nochn Tag

Und wiedermal ist ein Tag vorbei. Also Schule war heut einfach nur unnötig. Wir haben nichts gemacht und es hat einfach nur ewig lang gedauert. Und das obwohls nur bis 13.40 war!!!!! ^^
Bin froh zu Hause zu sein. Hab mich am Nachmittag noch kurz hinghaut und bissl gschlafn. War echt schön....im Hintergrund ruhige Musik (Alone & Acoustic mit Marcus Smaller). Danach hab ich mal wieder mit nem guten Freund laaange gredet und gechattet, was ich scho lang nimma gmacht hab (danke Hofi). War einfach lustig. Ich sag nur Hügellandschaft, lol *insider*.
Jetzt ist nur noch zu Hoffen, dass der Abend was Gutes bringt. Werd heut sicher noch WoW spielen, mal schaun ob wieder "allein", oder ob ich noch wen zum gamen find *auch insider* ^^

1 Kommentar 20.2.07 17:13, kommentieren