Alea iacta est.

Gestern gab es ein Treffen mit dem Pack. Bär und ich haben mit dem Pack geredet und ihm die Augen geöffnet. Nun haben sie sich für einen Ductus entschieden. Er kommt aus ihrem eigenen Pack. Ich werde also im Winterkalten Hexenfeuer verbleiben, auch wenn ich mir die Aktionen dieses jungen Packs gut ansehen werde und den Ductus kontrollieren werde. Bär wird das Pack ausbilden, da die Mitglieder noch viel zu lernen haben. Mal sehen wie meine Freunde im Sabbat über diese Entscheidung denken, sie werden glaube ich nicht sehr erfreut sein.
Interessant war Antons Aussage, als die Entscheidung gefallen war. Ich sagte: "Alea iacta est." Er überlegte kurz und antwortete mir: "Humanus errare est." Wie er das wohl meinte?

17.1.07 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen