kleiner Gedanke

Das hier kam mir heute während nem Gespräch mit ner guten Freundin zum Thema Liebe in den Kopf und musste einfach ausformuliert und geschrieben werden. Ich finde, das trifft relativ gut, was das Gefühl Liebe ist. Mich würde freun, wenn mir hier einige mittels Kommentar sagen, was für sie Liebe ist! Danke schon mal. 

Es ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag, die deiner Haut dieses leichte Kribbeln entlockt und dich einfach nur zufrieden grinsen lässt, während du dank deiner Sonne im ganzen Körper von Wärme erfüllt bist.

29.5.07 16:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lebenshungrig / Website (29.5.07 18:44)
Ganz nach Ernst Ferstl bedeutet lieben für mich lernen, dass es nicht darauf ankommt, ob wir uns gegenseitig etwas schenken, sondern ob wir imstande sind, uns gegenseitig etwas zu geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen