noch 11 mal schlafen

Ich packs noch immer nicht so ganz. In 11 Tagen hab ich die Schule hinter mir, wenn alles gut geht. Endlich Matura! WUHU!!!!!
Ka, wie ich es feiern werde, aber ich glaube Donauinselfest wär mal ne gute Möglichkeit, am besten mit meinem Sonnenschein gemeinsam, wenn sie scheinen darf, versteht sich.
Aber naja, jetzt heißts noch ne Woche gscheit lernen, damit ich dann ausrasten kann.
Heute war sowieso ein toller Tag, also wenns so weitergeht bin ich zufrieden.
Und ein großes "Tut leid!" an alle, die gehofft haben hier kommt jetzt was intelligentes oder vielleicht sogar lyrisches nach so langer Zeit Untätigkeit, aber zurzeit hab ich einfach andere Sachen zu tun.

Also dann, bis bald
morte ascendo

12.6.07 00:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen