Der weitere Weg

Matura....geschafft
Freundin...noch immer
Freunde...die wichtigsten
Urlaub...keiner mehr geplant
Beruf...bald Zivi
Zukunft...vorhanden

Klingt doch alles nicht so schlecht, oder? Ich kann mich nicht wirklich beschweren, auch wenn ich mir mal wieder sehr verlassen vorkomme. Es gibt Schlimmeres, aber ich bin trotzdem sehr von einigen Leuten enttäuscht. Man sollte nie an Versprechen glauben, sonst wird man nur fallen gelassen. Worte bedeuten leider nur noch den wenigsten Menschen etwas...nunja, ich glaube an Kharma, also so einige Leute werden im nächsten Leben nichts besseres als ein kleiner, schleimiger Wurm.

Aber egal, ich bin glücklich, so seltsam das jetzt klingen mag. Und ich will mehr schreiben, endlich....hoffe ich finde im nächsten Monat die Zeit dazu. Wünscht mir Glück!

8.7.07 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen